Schwule Schwangerschaft
Als Terry und Greg, die schwulen Nachbarn der Smiths, sich ein Baby wünschen, bietet ihnen Francine an, ihre Leihmutter zu werden, und – wen wundert’s – Stan ist dagegen.
Als Francine beschließt, Leihmutter für ihre schwulen Nachbarn Terry und Greg zu werden, kocht Stans republikanisches Blut über. Obwohl er nach der Geburt des Babys so tut, als ob er glücklich ist, entführt er es und macht sich auf den Weg in Richtung Nebraska, wo schwule Paare keine Rechte haben. Unterdessen machen Steve und Roger einen auf Howard Hughes und kapseln sich ab, als sie glauben, dass Klaus hinter ihnen her ist.