Willkommen beim Job deiner Träume
Horse platzt und bezieht Stellung im Jobcenter. Als sich die Gemüter beruhigen und Horse einen Rückzieher macht, beschließt ein nicht ganz unschuldiger Zuschauer, Ex-Soldat Miller, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Als sie sehen, dass ihr Freund in einem Jobcenter mit einem unberechenbaren, bewaffneten Mann gefangen ist, kommen die Freunde zur Rettung. Dabei entdeckt Yvonne, die mit einem der anwesenden verlobt ist, dass ihr Verlobter nicht der ist, was der zu sein scheint.
Im Jobcenter erreicht Horse die Grenze seiner Belastbarkeit. Er droht mit drastischen Maßnahmen, um darauf aufmerksam zu machen, was mit Männern wie ihm geschieht, die ihr ganzes Leben lang gearbeitet haben und im Alter ohne jede Hilfe dastehen. Wie immer stellt Horse die Gefühle anderer Menschen in den Vordergrund und gibt seinen Plan auf, wenn andere von seinen Handlungen betroffen sind. Ein schelmischer und unberechenbarer Zuschauer weigert sich jedoch, den Moment verstreichen zu lassen, und plötzlich nimmt der Protest von Horse eine dramatische Wendung. Die Freunde ziehen die an einem Strang und versuchen, Horse zu retten. Dabei stellt Yvonne fest, dass Guy nicht ganz ehrlich zu ihr war. Können die alten Freunde das tun, was sie am besten können, und den Tag retten?