Verlockende Falle
Nach dem Diebstahl eines wertvollen Kunstwerks überredet die Versicherungsagentin Gin Baker ihre Arbeitgeber, ihr zu erlauben, sich mit einem alternden Meisterdieb anzufreunden, um ihre Kunden besser schützen zu können.
Als in New York ein unbezahlbarer Rembrandt gestohlen wird, deuten die Beweise auf einen einsamen Meisterdieb (Connery) hin, der sich mit der gerissensten – und verführerischsten – Ermittlerin der Versicherungsgesellschaft (Zeta-Jones) anfreundet. Nach einem nervenaufreibenden Katz- und Mausspiel tun sich die beiden zusammen – so scheint es zumindest –, um einen gewagten, mit dem Anbruch des neuen Jahrtausends verbundenen Multimilliardenraub zu begehen.