Haus der Schuld
Melinda und Jim freunden sich mit einem Paar an, dessen Haus vom Geist einer Sechsjährigen heimgesucht wird, die in ihrem Pool ertrunken ist. Melinda findet heraus, warum das Mädchen ein solches Chaos im Haus verursacht, und lernt ihren Bruder kennen, der sich die Schuld am Tod seiner Schwester gibt. Delia, die dem Paar das Haus verkauft hat, will es davon abhalten auszuziehen.