Kein Tanz für Dich, Schatz
Die Transplantation hat funktioniert, und Rose kann endlich nach Hause gehen. Nur hat Marion nicht erwartet, dass sie als Tyrannin zurückkehren würde. Marion fühlt sich zu Hause nicht wohl und trifft Louis, ihrer einzigen Flucht vor der Realität. Auch Stéphanes Alltag ist nicht besser. Pascal will nun über seine Familie sprechen. Als Claire sieht, wie müde ihre Schwester ist, bietet sie an, ihre Nichten für zwei Tage zu nehmen, aber das Wochenende nimmt eine unerwartete Wendung.
Die Transplantation hat funktioniert, und Rose kann endlich nach Hause gehen. Nur hat Marion nicht erwartet, dass sie als Tyrannin zurückkehrt. Marion fühlt sich zu Hause nicht wohl und trifft sich mit Louis, ihre einzigen Flucht vor der Realität. Stéphanes Alltag ist auch nicht besser. Pascal, der bisher stets still war, scheint nun das Bedürfnis zu haben, über die Probleme seiner Familie zu sprechen. Vincent begegnet Alice am Flughafen und stellt fest, dass er sie mehr mag, als er dachte. Als Claire sieht, wie erschöpft Marion ist, schlägt sie ihr vor, ihre Nichten übers Wochenende zu nehmen. Trotz Roses Verschreibungen, den Bemerkungen ihrer Mutter und den Albernheiten ihres Bruders bleibt Claire stark, aber das Wochenende könnte eine unerwartete Wendung nehmen.