Die Late Night Jungs
Als Talkmaster Bobby Mann auf rätselhafte Weise stirbt, ist Castle überzeugt davon, dass etwas nicht stimmt. Ein Gast aus Bobby Manns Show verführt Castle.
Als Stargast des Late-Night-Talkers Bobby Mann erlebt Castle doppelt Aufregendes: Während ein hinreißendes Starlet ihn mit ungebremster Zuwendung beglückt, flüstert ihm der Gastgeber zu, sein Leben sei in Gefahr. Als Bobby am nächsten Tag stirbt, ist es sein Mageninhalt – Balsamico – der den Weg zu einem medizinisch versierten Mörder weist. Derweil überzeugt das hemmungslose Starlet den Autor, dass sie die Idealbesetzung für Nikki Heat ist. Und Beckett? Sie ist entgeistert...