Willkommen daheim
Keller versucht, aus Argon zu entkommen und in Bismuth neu anzufangen, indem sie sich verkleidet und in einen Zug steigt. Als sie jedoch von Paige entdeckt wird, beginnt eine chaotische Verfolgungsjagd, die letztlich zu einem Versagen des Zugsystems führt. Indem Beck seine Fähigkeiten als Mechaniker nutzt, um die beiden Frauen und die Zugpassagiere zu retten, gelingt es ihm sogar, Paige zu beeindrucken.