Wish 143
Als der 15-jährige David erfährt, dass er nur wenige Monate zu leben hat, gewährt ihm die Wohltätigkeitsorganisation Dreamscape Charity einen Wunsch. David will jedoch nicht nach Disneyland oder einen berühmten Fußballer treffen. Sein größter Wunsch ist es, eine Stunde allein mit einer nackten Frau zu verbringen.