Cheryl und die Bodyguards
Jim weigert sich, mit Cheryl und Dana in die Mall zu gehen. Als Cheryls Portemonnaie später von einem Taschendieb gestohlen wird, wird Jim zum Helikopter-Ehemann, folgt ihr erst den ganzen Tag und engagiert dann zwei Deutsche Schäferhunde, die nur deutsche Befehle verstehen.