Yellowstone
Nur wenige Orte sind so einzigartig wie der Yellowstone Nationalpark, der erste Nationalpark der Welt. Ein Juwel der Wildnis mit ausgedehnten Wäldern und Tälern, Heimat großer Bisonherden, Wolfsrudel und Grizzlybären. Er befindet sich auf einem der größten Supervulkane der Welt, wodurch so ikonische geothermische Strukturen wie der Old Faithful Geysir und die Grand Prismatic Spring entstehen.