Viele Grüße, Sugar
Während Clare mit Schwierigkeiten bei der Arbeit und mit Rae zu kämpfen hat, ist sie hin- und hergerissen, ob sie in die Rolle von Sugar schlüpfen soll oder nicht. In einer Rückblende müssen sich die junge Clare und der junge Lucas auf Frankies Beerdigung ihrer Trauer stellen. Kann Clare Sugar sein, wenn sie ihr eigenes Leben nicht in den Griff bekommen kann?