DramaEpisodenserie
Owen hat bei seiner Therapie einen Durchbruch. Grace wendet sich hilfesuchend an einen Kollegen, bereut es aber, als Judd ihr mehr anbietet, als sie eigentlich wollte. Außerdem hat ein Clown auf der Geburtstagsfeier eines kleinen Jungen einen Notfall und Tommy, T.K. und Nancy versuchen, einem Überlebenskünstler nach einer schmerzhaften Begegnung mit einem Reptil zu helfen.