Verschüttet
Nach dem Dammbruch richtet ein Erdrutsch massiven Schaden in Los Angeles an. Athena versucht, sich selbst und eine agoraphobische Frau nach dem Zusammenbruch von deren Haus zu retten. Bobby, Hen und Eddie ringen darum, Wanderer vor dem Hollywood-Schild zu retten, das herunterzufallen droht. Buck und Chimney müssen schwangere Frauen aus einem im Wasser versunkenen Haus befreien.