Das Dream-Team
Marcia Clark gibt bekannt, dass O. J. Simpson angeklagt wird. Robert Shapiro sucht Rat bei F. Lee Bailey und überlegt sich eine provokante Strategie. Während Shapiro das „Dream-Team“ zusammenstellt, muss er O. J. überzeugen, Johnnie Cochran zu engagieren.
Robert Kardashian redet mit seinen Kindern über Simpson, während Marcia Clark den Medien die Anklage gegen ihn mitteilt. Robert Shapiro sucht Rat bei F. Lee Bailey, der überraschend Alan Dershowitz hinzuzieht und damit O. J.s rechtliches „Dream-Team“ bildet. Shapiro macht sich das Thema Rasse in einem Gespräch mit dem Reporter Jeffrey Toobin zunutze. Simpson wird ein unkonventioneller Prozessanwalt vorgeschlagen. Clark lobt Christopher Darden, und die anhaltende mediale Aufmerksamkeit wird für die Anklage zu einem Problem. Cochran gibt Simpson ein Versprechen.