Zimmer mit Aussicht
Cordelia ist ganz hin und weg von einer wunderschönen, mietpreisgebundenen Wohnung, die, wie sich herausstellt, von einem Geist heimgesucht wird. Ein Dämon fordert Doyle zur Rückzahlung seines Kredits auf.
Während sich Doyle mit einem Dämon herumschlägt, der Kreditrückzahlungen fordert, muss Cordelia mit einem Geist um das Wohnrecht in einer wunderschönen, mietpreisgebundenen Wohnung kämpfen.