Notruf aus dem Jenseits
Melinda hilft einer Familie nach einem tragischen Unfall. Delia bekommt es mit ihrer ersten Heimsuchung zu tun und erfährt, warum es manchmal besser ist, ein Skeptiker zu sein, als an etwas zu glauben.