Dance Academy - Tanz deinen Traum!
Alle Schüler der "Dance Academy" haben nur einen Traum: Sie wollen Profitänzer werden. Auch die 15-jährige Tara aus einem kleinen Dorf im australischen Outback möchte eines Tages auf den großen Bühnen der Welt tanzen. Doch der Weg dorthin ist weit und steinig.