Killing County
In Bakersfield, tief im Herzen Kaliforniens, ist nicht alles immer so, wie es scheint. Nach einer tödlichen Schießerei in einem Hotel muss die Familie Ramirez alles infrage stellen, was sie über ihre Stadt weiß. Die Familie will unbedingt herausfinden, was ihrem Angehörigen tatsächlich zugestoßen ist, und muss schon bald feststellen, dass sie mit ihrer Tragödie und ihrem Kampf um die Wahrheit nicht allein ist.
In Bakersfield, tief im Herzen Kaliforniens, ist nicht alles immer so, wie es scheint. Nach einer tödlichen Schießerei in einem Hotel muss die Familie Ramirez alles infrage stellen, was sie über ihre Stadt weiß. Die Familie will unbedingt herausfinden, was ihrem Angehörigen tatsächlich zugestoßen ist, und muss schon bald feststellen, dass sie mit ihrer Tragödie und ihrem Kampf um die Wahrheit nicht allein ist. Dies ist eine Geschichte voller unerwarteter Wendungen, in der Korruption und Vertuschung im Mittelpunkt stehen. An wen wenden wir uns, wenn diejenigen, die uns eigentlich dienen und uns beschützen sollen, diejenigen sind, denen wir nicht vertrauen können? Colin Kaepernick hat diese Serie produziert, der Originalsprecher ist André Holland.