Die Medici: Lorenzo der Prächtige
Als kluger Stratege, Visionär und Kunstfreund will Lorenzo de Medici Florenz nach seinem Ideal formen. Doch er hat einflussreiche und machtvolle Gegner, die seine Pläne durchkreuzen wollen, sei es mit militärischer Gewalt oder den Mitteln von Ideologie und Verblendung.