Fix it! - Reparaturen am Limit
Riley, unser Gastgeber, erlebt Reparaturen der Schwerindustrie aus nächster Nähe und ist oft zur rechten Zeit zur Stelle.
Sean Riley ist ein Mann fürs Grobe: Wo immer es gefährliche Reparaturarbeiten zu erledigen gibt, ist der gelernte Bühnentechniker zur Stelle, um die Vorgänge aus nächster Nähe zu beobachten. Egal, ob es gilt, einen Schiffsantrieb auf einem riskanten Tauchgang auszuwechseln, oder ob ein Atomkraftwerk eine neue Turbine benötigt: Sean Riley steht nicht nur tatenlos daneben, sondern packt jedes Mal selbst tatkräftig mit an.