Bref
Außergewöhnliche Geschichten eines gewöhnlichen Mannes, dessen einzige Besonderheit seine Fähigkeit ist, sich auf die kleinsten Details zu konzentrieren. Um sich wahrscheinlich der Realität zu entziehen: Er driftet durch die üblichen Liebesgeschichten, typischen Freunde, eine gewöhnliche Familie und aussichtslose Jobs - zieht das Leben einfach an ihm vorbei? Klingt ziemlich düster, wenn man es so sieht, aber irgendwie ist es doch witzig.