Children of the Underground
Die wahre Geschichte der charismatischen Rächerin Faye Yager, die ein riesiges Untergrundnetzwerk aufgebaut hat, um Hunderte von Müttern und Kindern zu verstecken und sie vor dem mutmaßlichen Missbrauch von Ehemännern und Vätern zu retten, weil es das kaputte Gerichtssystem nicht getan hat.
Die wahre Geschichte der charismatischen Rächerin Faye Yager, die ein riesiges Untergrundnetzwerk aufgebaut hat, um Hunderte von Müttern und Kindern zu verstecken und sie vor dem mutmaßlichen Missbrauch von Ehemännern und Vätern zu retten, weil es das kaputte Gerichtssystem nicht getan hat. Indem sie sich ins Rampenlicht von TV-Talkshows begab, um auf die Sache aufmerksam zu machen, geriet Yager ins Visier des FBI und setzte einen ausgesprochen öffentlichen Prozess in Gang, der die Aufmerksamkeit auch auf die dunkle Seite der Bewegung lenkte. Als sie der Ex-Frau und den Kindern eines wohlhabenden Bankiers half, zu verschwinden, hatte Yager schließlich einen ernstzunehmenden Gegner gefunden und es folgte eine lautstarke öffentliche Abrechnung. Tauchen Sie ein in die wahre Geschichte ihres Untergrunds und erfahren Sie die verworrene Wahrheit über diese visionäre, aber ruhelose Heldin.