Die winzige Bande
Baby Schmetterling und seine tierischen Freunde haben zusammen viel Spaß und helfen sich gegenseitig bei alltäglichen Problemen - wie an dem Tag, als sie zum Strand gingen, Zaubertricks aufführten oder in einer Band spielten! Gemeinsam trotzen sie den Schwierigkeiten, denen sie gegenübersehen, denn sie wissen, dass es das Wichtigste ist, Freunde zu sein!