Dr. Ole: Tierarzt im Einsatz
Tierarzt Dr. Peter Olaf Alcumbrac, bekannt als Doc Ole, praktiziert seine einzigartige Art der Tierpflege. Ole teilt seine ungewöhnliche Welt, von den kleinsten Tieren in seiner Praxis bis hin zu den größten Bestien in der Wildnis, mit seinem typischen Witz, Fachwissen und Einblick.