How to Die Alone
„How to Die Alone“ handelt von Mel, einer abgebrannten, pummeligen Schwarzen, die am JFK-Flughafen arbeitet, noch nie verliebt war und das Träumen verlernt hat – bis sie nach einer zufälligen Nahtoderfahrung beschließt, endlich abzuheben und sich kompromisslos ins Leben zu stürzen.