Kii Yii
In der animierten Science-Fiction-Show KiiYii für Kinder im Vorschulalter reisen Kii und Yii in die Zukunft und treffen unterwegs auf sich verwandelnde Autos und Roboterfreunde. KiiYii verwendet Kinderreime und Lieder, um Kindern im Alter von 1 bis 4 Jahren zu helfen, ein Verständnis für Zahlen, Farben und Vokabeln zu entwickeln!