Luke Cage
Ein sabotiertes Experiment verleiht Luke Cage übermenschliche Stärke und eine undurchdringbare Haut. Nach seiner Flucht versucht er, sich im New Yorker Stadtteil Harlem ein neues Leben aufzubauen. Doch bald ist er gezwungen, aus dem Schatten zu treten und um seine Stadt zu kämpfen – dabei muss er sich seiner Vergangenheit stellen, die er zu vergessen versucht hatte.