Minnie's Bow-Toons: Camp Minnie
Minnie und Daisy erleben bei der Eröffnung von Camp Minnie viele Abenteuer! Mit Clarabelle als Leiterin der Aktivitäten und Cuckoo-Loca, die einen helfenden Flügel reicht, ist Unfug vorprogrammiert.