OceanXplorers
Die Serie von James Cameron nimmt die Zuschauer mit an Bord der OceanXplorer, dem höchstentwickelten Forschungsschiff, das je gebaut wurde, um die entlegensten Gebiete der Weltmeere zu erforschen. Ein handverlesenes Team aus furchtlosen Forschern und Wissenschaftlern begibt sich mit fortschrittlicher Technologie auf eine globale Odyssee, um einige der größten Mysterien des Ozeans durch das Leben der Tiere und ihrer Ökosysteme zu lösen.