Out There: Crimes of the Paranormal
Acht wahre Kriminalfälle mit schockierenden paranormalen Begegnungen – dokumentiert durch Augenzeugenberichte, Experteninterviews und brandneue Ermittlungen. In all diesen Fällen kommt während der qualvollen Suche nach der Wahrheit eine schaurige Vermutung auf: Hier ist etwas Unmenschliches am Werk.