Sechs Bereitschaftspolizisten nehmen an einer Räumung teil, die schiefläuft und bei der ein Einwanderer stirbt. Die Dienstaufsichtsbehörde prüft den Vorfall. Die Beamten beschließen, alles zu tun, um selbst einen Ausweg aus der misslichen Lage zu finden. Laia, eine der Beamtinnen für interne Angelegenheiten, ahnt, dass der Fall viel komplexer ist, als er anfangs schien.