Selenkay
Weil sie wegen ihrer Eltern ständig umgeziehen musste, wünscht sich die sechzehnjährige Sofía Stabilität: zur Schule zu gehen und Freunde zu haben. Als sie nach Río Vivo ziehen, eine kleine Stadt in den Bergen, bekommt sie endlich, was sie will, bis eine geheimnisvolle Macht des Wassers ihr normales Teenagerleben bedroht, für das sie so hart gekämpft hat.
Weil sie wegen ihrer Eltern ständig umgeziehen musste, wünscht sich die sechzehnjährige Sofía Stabilität: zur Schule zu gehen und Freunde zu haben. Als sie nach Río Vivo ziehen, eine kleine Stadt in den Bergen, bekommt sie endlich, was sie will, bis eine geheimnisvolle Macht des Wassers ihr normales Teenagerleben bedroht, für das sie so hart gekämpft hat. Zur gleichen Zeit kommen die seltsamen Fénix-Brüder in den kleinen Ort und ziehen die Aufmerksamkeit aller Einheimischen auf sich. Sofía fühlt sich, trotz des Misstrauens ihrer Familie gegenüber den Brüdern, zu Gael, dem mittleren Bruder, hingezogen und sie entwickeln eine tiefe Verbindung. Die Entdeckung ihrer Identität und ihrer besonderen Fähigkeit helfen Sofía, sich selbst besser zu verstehen. Doch gleichzeitig wird dadurch alles, was sie weiß, in ein neues Licht gerückt und ihre gesamte Familie in Gefahr gebracht.