Snel met Miljuschka: Christmas
In „Snel met Miljuschka – Christmas“ zeigt Ihnen Miljuschka, wie Sie die köstlichsten Festtagsgerichte schnell und einfach zubereiten. Schließlich möchten Sie Ihren Liebsten in dieser wundervollen Zeit des Jahres etwas ganz Besonderes servieren, ohne den ganzen Abend in der Küche stehen zu müssen. Miljuschka hat genau das Richtige für Sie: viele Inspirationen und Tipps für Gerichte, die wunderbar aussehen und schmecken, aber insgeheim im Handumdrehen gemacht sind.
In „Snel met Miljuschka – Christmas“ zeigt Ihnen Miljuschka, wie Sie die köstlichsten Festtagsgerichte schnell und einfach zubereiten. Schließlich möchten Sie Ihren Liebsten in dieser wundervollen Zeit des Jahres etwas ganz Besonderes servieren, ohne den ganzen Abend in der Küche stehen zu müssen. Miljuschka hat genau das Richtige für Sie: viele Inspirationen und Tipps für Gerichte, die wunderbar aussehen und schmecken, aber insgeheim im Handumdrehen gemacht sind. So haben Sie auch während der Feiertage genügend Zeit, Ihre köstlichen Kreationen gemeinsam mit Familie und Freunden zu genießen.