Sumo Do, Sumo Don't!
Ryota Moriyama, Student im letzten Jahr an der Universität Kyoritsu, bekommt ein Jobangebot von einem renommierten Unternehmen, wird jedoch von Saki Nishino verlassen. Er bekommt seinen Abschluss nur, wenn er dem Sumo-Club beitritt und mindestens einen Wettkampf absolviert. Der Club, der mit Honoka Oba nur noch ein Mitglied hat, steht kurz vor der Auflösung. Um seinen Abschluss zu machen, unterwirft sich Ryota den strengen Trainingsmethoden von Honoka und rekrutiert weitere Mitglieder.
Ryota Moriyama, Student im letzten Jahr an der Universität Kyoritsu, bekommt ein Jobangebot, aber ihm fehlen noch Punkte für seinen Abschluss. Sein Professor teilt ihm mit, dass er den Abschluss nur machen kann, wenn er dem Sumo-Club beitritt. Dessen einziges Mitglied ist Honoka Oba, eine Studentin im zweiten Jahr und erstklassige Sumoringerin, die Bedenken hat, Ryota beitreten zu lassen. Ryota gewinnt neue Mitglieder, so dass der Club sich an einem Wettkampf beteiligen kann. Ryota und die anderen geben sich große Mühe, obwohl das Training hart ist. Währenddessen verliebt sich Ryota in Honika. In dieser Geschichte über Sumo und Liebe müssen alle jederzeit mit dem Unerwarteten rechnen.