The Footballer, His Wife & the Crash
Nach dem Tod des ehemaligen Premier-League-Stars Jlloyd Samuel kommt sein schockierendes Doppelleben ans Tageslicht. Seine Frau ist sich nicht mehr sicher, ob sie ihren Mann wirklich kannte. Emma Samuel enthüllt, wie aus dem glamourösen Fußballtraum des Paares ein Albtraum wurde.