The Hardy Boys
Eine Familientragödie zwingt die Brüder Frank und Joe Hardy, die Großstadt zu verlassen und den Sommer in der Heimatstadt ihrer Eltern zu verbringen. Eigentlich haben Sie erwartet, dass der Sommer in dem verschlafenen Städtchen Bridgeport ereignislos und langweilig werden würde, doch er entwickelt sich zu etwas ganz anderem, als die geheimen Ermittlungen ihres Vaters sie vereinnahmen und die scheinbar normalen Bürger von Bridgeport plötzliche alle zu Verdächtigen werden.
Nachdem es zu einer Familientragödie gekommen ist, müssen Frank Hardy und sein Bruder Joe die Großstadt verlassen und den Sommer in der Heimatstadt ihrer Eltern verbringen. Aus dem ruhigen Sommer bei ihrer Tante Trudy wird für Frank und Joe aber schon bald etwas ganz anderes, denn sie finden heraus, dass ihr Vater, Detective Fenton Hardy, eine geheime Untersuchung durchführt. Als den Jungs klar wird, dass ihr Vater möglicherweise etwas entdeckt hat, nehmen sie die Sache selbst in die Hand und fangen an, auf eigene Faust zu ermitteln – und plötzlich ist jeder in der Stadt ein Verdächtiger.