The Prank Panel
„The Prank Panel“ ermöglicht es Menschen wie du und ich, Streiche vorzuschlagen, die dann ihren Angehörigen, Freunden und Kollegen gespielt werden. Die Stars Johnny Knoxville, Eric André und Gabourey Sidibe bilden das „Pranxperts“-Gremium, das die Zuschauer hinter die Kulissen mitnimmt und bei der Planung der aufwendigen und teuflischen Machenschaften assistiert.
„The Prank Panel“ ermöglicht es Menschen wie du und ich, einem Gremium, das aus den größten Spaßmachern der Welt besteht, Streiche vorzuschlagen, die dann ihren Angehörigen, Freunden und Kollegen gespielt werden. Die Stars Johnny Knoxville, Eric André und Gabourey Sidibe bilden das „Pranxperts“-Gremium, das die Zuschauer hinter die Kulissen mitnimmt und bei der Planung der aufwendigen und teuflischen Machenschaften assistiert. Die Mitglieder des illustren Gremiums sind Mentoren und Saboteure zugleich, und manchmal gesellen sich auch Promi-Gäste dazu, um am Spaß teilzuhaben.