This Is Not Hollywood
Am 26. August 2010 verschwindet ein Mädchen namens Sarah in Avetrana. Die Stadt ist in Aufruhr, insbesondere ihre Cousine Sabrina. Es sieht nach einer unschuldigen Flucht aus, ist es aber nicht. Während alle nach ihr suchen, ist Sarah einfach spurlos verschwunden. In einem der bekanntesten Fälle italienischer Kriminalgeschichte ist dies die beunruhigende Geschichte eines Verschwindens, erzählt aus der Sicht der Protagonisten.