Unschuldig
Der Vater der Zwillingsbrüder Woosin und Suhyeon wurde vor 22 Jahren ermordet. Woosin, der heute Krimiautor ist, findet heraus, dass die Mordwaffe ein Diamantpfeil namens „Adamas“ war. Um ihn zu finden, begibt er sich in die Villa von Jaegyu und gibt sich als der Ghostwriter seiner Memoiren aus. Suhyeon, der inzwischen als Staatsanwalt tätig ist, nimmt den Mordfall wieder auf, nachdem er eine Reporterin getroffen hat, die versucht, die Wahrheit über den Vorfall aufzudecken.