Vanderpump Villa
Das Reality-Dokudrama „Vanderpump Villa“, in dem Dekadenz und Ausschweifung aufeinandertreffen, begleitet das von Lisa Vanderpump handverlesene Personal, während es auf dem exklusiven französischen Anwesen Château Rosabelle arbeitet, lebt und Spaß hat.