Virgin the Series
Als das beliebteste Mädchen der Schule süße 17 wird und nach ihrer Geburtstagsparty auf mysteriöse Weise stirbt, engagiert eine Schulkameradin ihre Freunde, um eine dokumentarische Untersuchung auf die Beine zu stellen, die ihr zur Aufnahme in ihrer Traumschule verhelfen soll. Ihre Ermittlungen enthüllen die Wahrheit hinter den Fassaden, die ihre Klassenkameraden aufbauen, und stürzen sie in die gefährliche Welt von Online-Kriminellen, die auf der Suche nach Jungfrauen sind.