Wildes Hawaii
Vor sieben Millionen Jahren erhob sich Hawaii als vulkanisches Ödland aus dem Meer. Allen Tatsachen und unseren Erwartungen zum Trotz verwandelten sich diese Inseln in ein Paradies. National Geographic führt uns auf eine wilde Reise in diese bemerkenswerte Landschaft, die durch die Alchemie von Feuer, Eis und Wasser zu einem unaufhörlichen Experiment der Schöpfung wurde.