Women in Taipei
I-Shan, ein Mädchen aus Tainan, sehnt sich nach einem Leben in Taipeh. Sie hat Glück und kann bei ihrer Tante in Taipeh wohnen, wo sie beginnt, hart zu arbeiten. Die Frustration nimmt zu, als ihre Vorstellungsgespräche nicht gut laufen und sie von einer Kollegin reingelegt wird. Als sie aufgrund eines Streits aus der Wohnung ihrer Tante ausziehen muss, wird I-Shan klar, dass sie in Taipeh noch immer eine Außenseiterin ist.
I-Shan, ein Mädchen aus Tainan, sehnt sich nach einem Leben in Taipeh. Sie hat Glück und kann bei ihrer Tante in Taipeh wohnen, wo sie beginnt, hart zu arbeiten. Die Frustration nimmt zu, als ihre Vorstellungsgespräche nicht gut laufen und sie von einer Kollegin reingelegt wird. Als sie aufgrund eines Streits aus der Wohnung ihrer Tante ausziehen muss, wird I-Shan klar, dass sie in Taipeh noch immer eine Außenseiterin ist. Die Geschichte zeigt I-Shans Verwandlung zu einer modernen Frau aus Taipeh.