Confetti – Heirate lieber ungewöhnlich
Eine Mockumentary, die drei Paare beim Kampf um den begehrten Titel „Originellste Hochzeit des Jahres“ begleitet.
Sagen Sie „Ja, ich will“ zu dieser urkomischen Mockumentary über drei verrückte Paare, die sich den begehrten Titel „Originellste Hochzeit des Jahres“ sichern wollen. Zu den sich duellierenden Pärchen gehören die klanglosen Matt (Martin Freeman) und Sam (Jessica Stevenson), deren glückloses Hochzeitsthema Hollywood-Musicals sind; die unglaublich ehrgeizigen Tennispartner Josef (Steven Mangan) und Isabelle (Meredith MacNeil) sowie die unverschämt hemmungslosen Nudisten Michael (Robert Webb) und Joanna (Olivia Colman). Auf dem Spiel steht ein Millionen-Dollar-Traumhaus, aber kann die Liebe inmitten des ungezügelten ehelichen Chaos überleben?