Cypher
Tierra Whack erlangte erstmals Anerkennung, als sie für einen YouTube-Kanal auf einer Straße in Philadelphia rappte. Jahre später beginnt Regisseur Chris Moukarbel mit der Dokumentation ihres kometenhaften Aufstiegs. Und schon bald fragen wir uns, wer hier wen filmt und ob das Gesehenwerden (Beobachtetwerden!) ein erstrebenswerter und unvermeidbarer Bestandteil des Ruhms ist.