Die rätselhaten Morde in Burgund
Mylène und Fred arbeiten zusammen, um den Mord an Morgane zu lösen, einer jungen Chefköchin, die sich auf Molekulargastronomie spezialisiert hat. Ihr lebloser Körper, dessen Lungen mit Stickstoff gefüllt waren, wurde in Les Grandes Forges de Buffon aufgefunden. Gleichzeitig wird eine weitere Leiche entdeckt, der Vater von Mylène – ein Kommissar, der vor Jahren als vermisst gemeldet wurde.