Die Tigerhaie von Maui
Jedes Jahr versammeln sich bei Maui unzählige Tigerhaie. Was steckt dahinter? Dieses Rätsel ist schon seit einem Jahrzehnt ungelöst. Nun hat sich ein Team furchtloser Haiforscher an eines der größten Raubtiere des Ozeans herangewagt, um es aufzuklären. Das bedeutet Freitauchen, von Angesicht zu Angesicht, ohne Schutz. Doch diese jungen Frauen tun alles, was nötig ist, um die Daten zu bekommen, die sie zur Lösung des Falles brauchen.