Doktorspiele
Der schüchterne Andi ist in Katja verliebt, doch die macht Bobby schöne Augen. Und nachdem Andi den gut bestückten Bobby unter der Dusche gesehen hat, sieht er seine Chancen bei Katja rasant schwinden. DOKTORSPIELE ist die freche Teenie-Komödie von Regisseur Marco Petry (Heiter bis Wolkig, Schule).