Drachenkrieger: Das Geheimnis der Wikinger
Der Archäologe Sigurd Svendsen ist fasziniert von der Kultur der Wikinger und wird von seinen Kollegen deshalb gerne als Spinner abgetan. Bis er den uralten Runen auf einem geheimnisvollen Stein folgt und mit seinen Kindern eine spektakuläre Entdeckung rund um den legendären Ragnarok-Mythos macht.
Der Archäologe Sigurd Svendsen ist fasziniert von der Kultur der Wikinger und wird von seinen Kollegen deshalb gerne als Spinner abgetan. Bis er den uralten Runen auf einem geheimnisvollen Stein folgt und mit seinen Kindern eine spektakuläre Entdeckung rund um den legendären Ragnarok-Mythos macht. Denn mitten im Niemandsland zwischen Norwegen und der Sowjetunion führt sie ein bodenlos tiefer See ins Innere der Erde. Wo schließlich uralte Legenden in Gestalt eines sagenhaften Drachen auf ihre Entdeckung warten und ein atemberaubendes Abenteuer beginnt ...