Enjoy
Michael (Himesh Patel) ist nicht in der Lage, seine Probleme ehrlich zu formulieren, und sucht nach einem Ausweg aus seiner Depression. Er zieht sich immer weiter in sein Schneckenhaus zurück, und seine Freundin Katie (Maddy Hill) fleht ihn immer wieder an, eine positivere Einstellung anzunehmen - ohne Erfolg.
Michael (Himesh Patel) ist nicht in der Lage, seine Probleme ehrlich zu formulieren, und sucht nach einem Ausweg aus seiner Depression. Er zieht sich immer weiter in sein Schneckenhaus zurück, und seine Freundin Katie (Maddy Hill) fleht ihn immer wieder an, eine positivere Einstellung anzunehmen - ohne Erfolg. Erst als sich seine zerrüttete Beziehung zu dem Studenten Archibald (Tom Sweet) zuspitzt, sieht er endlich einen Grund zur Hoffnung. Enjoy ist eine unkonventionelle Erkundung von Männlichkeit, der psychischen Gesundheit von Männern und der Frage, wie sich gesellschaftliche Stereotypen über Depressionen bei Männern über verschiedene Generationen hinweg manifestieren.